Liebe Community,

die Farmer müßten fast alle schon Bescheid wissen: es gibt einen kompletten Rewrite vom Ranch Skript. Danke an dieser Stelle an Deshalb möchten wir alle Farmer bitten, ihre Lager (Milch, Eier, Geld und Tiere) aus dem Ranch Skript zu entfernen. Die Umstellung erfolgt ab Freitag den 07.04.23.

Weiterhin möchten wir noch ein andres Thema ansprechen:
Es wird sich immer mal wieder über andere Spieler beschwert, die Fail RP begehen. Was wir als Team sehr gut nachvollziehen können, und Fail RP wird in keinster Weise unterstützt. Das gleiche gilt für Meta . Nachweisliches Meta mit schädlichen Ausgang für andere Spieler führt in 90% der Fälle zu einem permanenten Bann. Das gleiche gilt für Bug Using. Deshalb möchten wir euch bitten, macht bitte Report Tickets auf! Nur so können wir handeln, wir können leider nicht überall sein. Wir möchten hier auch noch mal alle dafür sensibilisieren…
Beschäftigt euch mit der Zeit ! Wir Spielen hier RP! Kein GTA! Wir sind im Jahre 1875! Im wilden Westen! Kein RDR Online! Versetzt euch in eure Rolle! ( sobald ihr auf dem Server joined, seid ihr im Jahre 1875 und dort vor Ort!) Macht die Karte und die dazugehörigen Blips nicht zu euren Wissen! Schützt euer Leben (würdet ihr im echten Leben auch so handeln?)
Denkt noch mal an das WL-Gespräch, was euch da mit auf dem Weg gegeben worden ist!

Im Grunde geht es hierbei immer, das alle Spaß haben. Werden diese oben genannten Punkte nicht eingehalten, werden wir in Zukunft härter dagegen vorgehen und müssen uns leider von den einen oder anderen trennen. Vielen Dank für euer Verständnis Euer DwW Team

Empfohlene Beiträge